Frage von alessandro111 27.01.2013

Wiso bin ich jeden Tag so kaputt?

  • Antwort von Bluebird555 28.01.2013

    Ja, lass das mit dem Eisen untersuchen und am besten auch gleich die Schilddrüsenwerte, wenn da was aus dem Gleichgewicht gerät, dann wird man oft schwach und antriebslos. Dann wäre es vielleicht gut, wenn du vielleicht Krankengymnastik machen würdest, damit dein Rücken wieder eine normale Haltung annimmt.

  • Antwort von Schwaenzle 27.01.2013

    wenn du so dünn bist musst du dich nicht wundern... versuch mal mehr zu essen so das du wieder alle stoffe ausreichen in deinem körper hast ... dann wirst du sehn das deine form wieder nach und nach besser wird... un geh nach der schule nicht gleich an den PC .. das is das schlimmste was du machen kannst, ich weiß, es hört sich doof an ... aber ich hatte das selbe Problem un in unsrem alter isses ja sozusagen "normal" zu gamen aber lass das mal für nen zeitraum un du wirst sehn das das wieder alles gut wird und auch in der schule mit der konzentration es etwas besser werden wird..

  • Antwort von Kathrin14 27.01.2013

    probiers doch mal mit vitamin & oder eisentabletten :) oder du schläfst einfach mal aus :)

  • Antwort von xxchuckyxx 27.01.2013

    Könnte wirklich an Eisenmangel liegen. Wichtig ist, dass auch der Ferritinwert bestimmt wird. Das ist der Eisenspeicherwert. Manchmal ist auch die Schilddrüse dafür verantwortlich. Gerade weil du sagst, dass du auch so mager bist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!