Frage von Ella22222, 10

Wiso benimmt er sich so seltzam?

Hi, ich w15 schreibe schon einige Zeit mit meinem schwarm/Tanzpartner wir haben auch echt viel geschrieben jeden tag aber seit ca 5 tagen schreibt er garnicht oder kaum noch zurück Und wen nur ganz abgehackt .und in der schule geht er mir auch aus dem weg hab ich das gefühl! Warum? Habt ihr vll. Eine idee? Danke im voraus !♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaraWebster, 7

Hey,

ansprechen hilft meist. Vielleicht ist er gerade beschäftigt und merkt gar nicht, dass er dich damit vernachlässigt. Aber wichtig ist es zu reden und nicht darüber zu schreiben und mache ihm keinen Vorwurf daraus.

Antwort
von CamrenJauregui, 6

Das kann viele Gründe haben. Das Beste ist es wohl, wenn du es direkt ansprichst. Ich habe oft gemerkt, dass es nichts bringt, wenn man 'durch die Blume' spricht, anstatt einfach auf den Punkt zu kommen.. Frag ihn, ob alles okay sei, da er so distanziert wirkt..

Antwort
von malia78hen, 5

Hast du vllt was geschrieben was für ihn negativ war? Vllt hat er auch jmden kennen gelernt... oder er hat nur mit dir gespielt :(
sprich ihn am besten mal an, aber eher ein wenig unauffällig falls du weißt wie ich es meine.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community