Frage von phienchen22, 42

Wiso bekomme ich nach dem Aufwachen meine Augen nicht auf?

Hallo, also wenn ich Aufwache brauche ich ec einige Minuten um meine Augen auf zu machen. Es kostet mich sehr viel Mühe. Es fühlt sich fast so an als ob Sie gelähmt wären. Ich weiß das hört sich seltsam an aber das ist langsam echt ein Problem für mich. Woran kann das liegen? LG

Antwort
von thenik1, 25

Ich weiß nicht woran das liegen könnte,aber du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen

Antwort
von PossibleWays, 25

Das liegt daran dass die Pupille sich an die extreme Helligkeit nicht schnell gewöhnen kann dann fängt es an zu ziehen und es is unangenehm. Kennt ich selber

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

 an die extreme Helligkeit 

Was für ne extreme Helligkeit? Schaust du beim Aufwachen direkt in den Sonnenaufgang?

Kommentar von PossibleWays ,

Nein ein kleiner Lichtkegel kann schon extrem sein wenn du 8 h Dunkelheit hattest...

Antwort
von SLS197, 10

Geh zu einem Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community