Also ich bekomme meine tage schon sein gut einem Jahr net mehr und ich war noch niie beim frauenarzt und jetzt habe ich Angst da hin zu gehn...kann es sein das es wegen Problemen dazu kommen kann also wenn man psyisch abgeschlagen ist??

Dafür gibt es viele Gründe. Den Gang zum Frauenarzt solltest du dennoch tun.

Das kann viele Gründe haben.
Du solltest aber auf jeden Fall zur Gynäkologin gehen einfach um dich abchecken zu lassen. (suche dir lieber eine weibliche Ärztin aus da bist du dann entspannter und vor allem ist es leichter beim ersten Besuch). Gründe kann es viele geben. Erstens dein Gewicht z.B. je weniger du wiegst um sehr eher kann deine Mens ausfallen, einfach weil die Hormone auch übers Körpergewicht gesteuert werden.
Schwer Magersüchtige Mädchen und Frauen z.B. haben ihre Mens meistens garnicht mehr. Anders bedingte hormonelle Störungen können ebenso der Grund sein, z.B. auch Stoffwechselerkrankungen und Adipositas können auch der Grund sein oder etliches anderes. Schwanger biste ja nicht ? Hoffe ich doch. Falls du im Laufe des Jahres in dem sie nicht da war...mal bissel mit Freund usw....;-)
Mach einfach einen Termin bei der Gyn und lass dich untersuchen, es ist nicht schlimm und tut auch nicht weh ;-)
geh lieber zum arzt
sLice93 am 6. November 2009 18:49 xD Klar sie kriegt seit einem Jahr ihre Tage nicht und du fragst ob sie schwanger ist :D Also wenn man 12 Monate schwanger ist merkt man das schon lol
Saahira am 7. November 2009 14:42 natürlich kann sie schwanger sein. Wenn sie während der "Auszeit" in der sie ihre Tage nicht hatte eine Ovulation hatte und genau zu dem Termin dann GV hatte kann sie sehr wohl schwanger sein.
Alles schon vorgekommen und ich kenn sogar eine Frau die wurde schwanger nach der Geburt eines Kindes und hatte noch nicht mal ihre Regel wieder bekommen...einmal ein "Ei gehüpft" in der Zeit und es ist passiert ....
Geh zum Arzt!!!! Vielleicht bist du ja schon im Klimakterium?
DA geht kein weg daran vorbei...such Dir einen Frauenarzt
Machst du extreme Diät? Hast Stress? Geh zum Arzt, der kann dir am besten helfen. Egal obs körperliche oder psychische Gründe gibt.
du hast einen spätschlüpfer in der röhre :D
spaß :)
Also mit 58 ist das normal
ich bin net 58 sondern am 5.8 hab ich gebi...
omg wenn die periode wegbleibt dann kanns sein dass du schwanger bist ne :D geh zum arzt
bitmap am 6. November 2009 18:51 ''dann kanns sein dass du schwanger bist''
Nachdem sie schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr ihre Tage bekommt?
asooh ja :D
Saahira am 6. November 2009 19:36 @bitmap natürlich kann sie schwanger sein. Wenn sie während der "Auszeit" in der sie ihre Tage nicht hatte eine Ovulation hatte und genau zu dem Termin dann GV hatte kann sie sehr wohl schwanger sein.
Alles schon vorgekommen und ich kenn sogar eine Frau die wurde schwanger nach der Geburt eines Kindes und hatte noch nicht mal ihre Regel wieder bekommen...einmal ein "Ei gehüpft" in der Zeit und es ist passiert ....

Geh zum Arzt.
schuetze012 am 6. November 2009 19:01 wann hattest du das letzte mal deine tage und wie oft hattest du schon deine tage??
bitmap am 6. November 2009 19:03 Was geht dich das an?

ein guterzogenes deutsches mädchen geht mit 14 jahren mit einverständnis der eltern zum frauenarzt^^

Ja, das könnte ein Grund sein. War bei meiner Tochter auch so, als meine andere Tochter gestorben war. Allerdings bin ich da schon nach einem Monat mit ihr zum Arzt gegangn.
Um einen Artzbesuch wirst Du nicht umhion kommen. Nur er kann die Gründe abklären. Und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten.