Frage von bestman1234, 15

Wiso bekomme ich keinen Fame auf Youtube?

Ich habe alles probiert, habe sogar den Titel eines Videos genommen, das mehrere Mio, Aufrufe hat aber mein hat 0 Aufrufe! ich weiß nicht was ich noch tun kann

Antwort
von ZombiemamLP, 9

Benutze so einen Titel wie: “Oma wird von Dagibee beklaut, bedroht und fast geschlagen“, dann kriegst du ganz viel fame.

Antwort
von Judaaly, 12

Leute die auf Fame aus sind, bekommen fast nie "fame".

Antwort
von Xilucha, 15

Auch wenn der Kontent mangelhaft ist,kann dir ein guter Titel mit den passenden Tags ansatzweise weiterhelfen;)

Antwort
von dasistsparta5, 9

das Problem ist dass du auf Fame ausbist, liefer doch mal guten mit Leidenschaft produzierten Kontent, dann klappt das sicher besser

Kommentar von JTKirk2000 ,

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Viele sind nur auf Zuschauer oder besser noch Abonnenten aus und rühren regelrecht nervtötend in Form von Kommentaren bei Videos anderer Youtuber, aber die Qualität der eigenen Videos ist dabei bestenfalls miserabel. 

Kommentar von Judaaly ,

Das problem ist, wenn man YouTuber ist achtet man stark auf Zahlen.

Kommentar von dasistsparta5 ,

ja, aber du kriegst keine Klicks, weil du Klicks willst. Daher bringt es auch nichts, sich darauf zu konzentrieren. Mach das, was du machst einfach mit Leidenschaft und versuche dich stets zu verbessern.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Wer aber stark auf die Zahlen achtet, nur weil man Abonnenten und Klicks bekommen will, macht dennoch etwas falsch. Vielmehr sollte man auf diese Zahlen achten, um zu erkennen, was man an seinem Konzept besser machen oder beibehalten sollte.

Antwort
von Evileul, 12

Wenn du nichts besonderes machst, wieso sollte es sich jemand ansehen.
Lass dir was einfallen !

Antwort
von triopasi, 15

Gute Videos bekommen viele Aufrufe.. sche.... Videos keine. 

Wenn du keine gute Idee bezüglich deines Content hast, dann lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten