Frage von FernKannHelfen, 275

wismec Reuleaux rx200s erkennt mein Tfv8 Tank nicht?

Hallo ich habe heute meinen wismec releaux rx200s Mod & smok tfv8 Tank bekommen aber es funktioniert nicht, das Display sagt mir kein Atomizer also keine tabk gefunden. :( Ich hab mich so gefreut und weiß nichtwas ich machen soll bitte hilfe.. danke

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, e-liquid, ..., 267

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich, dass der Akkuträger den Verdampferkopf (Coil) nicht erkennt.

Du könntest den Verdampfer aufschrauben und kontrollieren, ob der Verdampferkopf (Coil) fest verschraubt ist.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von FernKannHelfen ,

danke :))

Kommentar von RayAnderson ,

bitte, gern....

funktioniert es jetzt?

Kommentar von FernKannHelfen ,

ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community