Frage von lali16, 27

?Wishhh?

Hab mir die App "wish" runtergeladen ist so ne shoppingapp und wollte fragen wer die kennt und dort auch Sachen bestellt ?! Weil es so schöne tolle Sachen dort gibt für so billige Preise 😳 hat jemand dort schon bestellt und weiß jemand ob die qualitäten auch gut sind und wie lange es ungefähr braucht bis die Sachen da sind ? Danke☺️

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Eine Freundin von mir bestellt dort regelmäßig & ich habe nun auch mal bestellt. 

2/3 Sachen kamen schon an & ich bin positiv überrascht von der Passform & Qualität. 

Wie lange die Sachen brauchen, um bei dir zu sein steht immer mit bei, aber meistens so um die 4 Wochen. 

Antwort
von superunicorn1, 4

Nieeeeee im Leben was bestellen würde ich dir raten mit würde heute ein leetes Päckchen von wish geliefert hab mich schon gewundert warum es so leicht war dann habe ich reingeguckt und es war leer ich werde mich jetzt an den DHL Shop wenden und mal ein bissel nachhacken also meint Tipp wäre es nur zu gucken 😉 bestell lieber bei Amazon ist zwar etwas teurer aber da bist du dir suchen das es ankommt 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten