Frage von annabelle96, 28

"Wish" von Chopard (Damenperfüm) auch für Männer möglich?

Hallo zusammen!

Ich war heute Weihnachtsgeschenke einkaufen und hab mich für meinen Freund für "Wish" von Chopard entschieden. Mir ist jetzt leider erst daheim aufgefallen, dass es sich dabei um einen Damenduft und nicht um einen Männerduft handelt. (Die dunkelblaue Verpackung ist aber auch wirklich nicht klar einordbar!) An sich hätte ich kein Problem damit, ihm das Parfüm trotzdem zu schenken. Allerdings habe ich im Internet Rezessionen gelesen und Jede beschreibt die "klare Weiblichkeit und Feminimität" des Duftes und das bringt mich jetzt doch ins Zweifeln. Hab ich mich beim Probe-Schnuppern so geirrt? Kennt jemand das Parfüm und kann mir sagen, ob es zu einem Mann auch passt?

Liebe Grüße und einen schönen Abend! Annabelle

Antwort
von Daniela030, 28

Ich denke dass musst du dir selber schenken, denke es ist zu "süss" für einen Mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten