Frage von MiRi666, 120

Wish, I Wish ... Wie heißt das Lied aus den 90ern? Eurodance

Suche ein Lied wo der Refrain mit ,,wish i wish ....'' beginnt. Die Frau/Band die das gesungen hat ähnelt der Band C-Block. Vllt ist sie es sogar. Habe bist jetzt leider noch nicht das Lied finden koennen, welches ich suche :/ Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 52

Oli P - I Wish

http://de.musicplayon.com/play?v=291213

Kommentar von MiRi666 ,

Ahhhhh, danke !!!!!!!

Kommentar von maulmau ,

Großartig :-D genau den Refrain hatte ich im Kopf, aber auf Oli P. Wäre ich nie gekommen...

Antwort
von maulmau, 87

Irgendwas von Nana?

Kommentar von MiRi666 ,

Wuerde auch hinkommen

Antwort
von priesterlein, 79

Vielleicht Hurts mit Wish

Kommentar von MiRi666 ,

Ne, das ist was ganz anderes. Danke trotzdem :-) Die Musikrichtung die ich meine bewegt sich eher im Hip Hop Bereich