Wish Zoll App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Wish & musste nie zum Zoll. Die meisten Päckchen besitzen zwar die Info, dass es beim Zoll war aber mehr solltest du da nicht mit zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Wish sind vornehmlich Händler aus Fernost aktiv.

Wenn die Waren vom Händler korrekt deklariert sind und nicht gegen Verbote oder Einschränkungen bei der Einfuhr nach Deutschland verstossen, besteht für den Zoll kein Grund die Sendung anzuhalten und an das für Dich zuständige Zollamt weiterzuleiten.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen\_node.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?