Frage von andreasfragen, 110

Wish - Versand nach Deutschland?

Hallo,
ich wollte mir ein paar Sachen auf der App Wish bestellen, da ich in Deutschland lebe habe ich eine 5 Stellage Postleitzahl, allerdings verlangt die App eine 5 Stellage Postleitzahl. Ich hab auf der App aber schon Leute entdeckt die nach Deutschland schicken ließen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peppenanni, 95

nartuerlich geht es nach deutschland zu verschicken lassen. auf der app einfach land auswaehlen in dem du es geschickt haben willst und dann nur 5 stellige postleitzahl angeben. bei mir dauerte 3-4 wochen bis es dann bei mir war rheinland-pfalz.... da die sachen aus china kommen

Antwort
von teutonix1, 82

Dann passt es doch...