Wish - Klarna (Barzahlung nach Warenausgabe) - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum wollen Deine Eltern das nicht?

Das ist sehr unklug von ihnen.

Du kannst nicht per Postboten Barbezahlen.

Du kannst dann höchstens per Nachnahme zahlen. Und das kostet ordentlich Geld.

Wenn wish das per Lastschrift macht, dann kannst Du die Lastschrift 8 Wochen lang zurückgehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix bar. Das geht per Überweisung. Du bekommst eine Mail auf der "Rechnung " steht und die Bankverbindung. Dahin überweisen deine Eltern die Kohle. Hab schon oft dort bestellt und immer alles geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
29.08.2016, 19:15

also gebe ich doxh meine Kontodaten preis? 0.o

0
Kommentar von troublemaker200
29.08.2016, 19:16

Nein!! Du gibst keine Kontodaten ein!! Die Rechnung kommt per Mail und muss überwiesen werden. Das ist sicher!!

0
Kommentar von Sisi335l
29.08.2016, 19:46

ich habe dem jetzt vertraut und habe auf "kaufen" gedrückt.. jetzt steht da "ein Fehler ist aufgetreten. leider konnte Klarna Ihren Einkauf nicht freigeben. bitte versuchen sie eine andere Zahlungsart" ://

0
Kommentar von troublemaker200
29.08.2016, 19:55

Welche zahlungsarten gibt es da?

0

Klarna macht keine Barzahlung. Wie denn auch? Man bekommt eine Rechnung per Mail und die bezahlt man per Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?