Frage von baes12, 46

Wise heißt dieser Film?

In dem Film geht es um einen Mann der Bullriding macht und sich in eine Frau verliebt. Eines Tages sind die bei Gewitter auf einer Straße und der Mann entdeckt ein Auto welches einen Unfall hatte. Er rettet den alten Mann und seine Freundin holt eine Schachtel briefe aus dem brennenden Auto. Der alte Mann kommt ins Krankenhaus und die frau liest ihm jeden rg einen dieser Briefe vor.Es geht um die Liebesgeschichte von dem alten Mann und seiner verstorbenen frau Dieser film ist so schön nur leider habe ich den namen vergessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xoannaxo04, 37

Kein Ort ohne dich

Antwort
von lola34599, 14

Kein Ort ohne dich