gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wischwasser enteisen?

gefragt von Hankook am 07.01.2009 um 13:02 Uhr

Dumm gelaufen, dass ich das Wischwasser einfach an der Tanke aufgefüllt und darauf gehofft habe, dass sie ein wenig Frostschutzmittel hinzufügen (wie bei meiner Stammtanke). Nun ist der Behälter dreiviertel voll mit reinem Wasser, dass natürlich über Nacht gefroren ist, und auch keine Anstalten mehr macht, seinen Aggregatzustand zu ändern ;) Hat jemand einen Tipp, wie man das Wasser irgendwie wieder flüssig bekommt oder muss man wohl oder übel warten, bis die Temperaturen wieder über 0°C klettern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21867)
Wasser (2764)
WInter (1529)