Frage von chripajosa,

Wischpresse für Laminat und Parkett?

Kann man ein Wischsystem mit Wischpresse für Laminat und Parkett verwenden, oder ist der Wischer danach zu nass? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Wischerpressen?

Antwort von lillifee07,

Ich habe die von Leifheit und auch Parkett bin total überzeugt davon, trocknet auch sehr schnell.

Antwort von holzstapel,

ich mache es. wenn du gut genug auspresst dürfte das keine probleme geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wie pflegt man Parkett-Boden? Schon seit dem Mittelalter begeistern Bodenbeläge aus Echtholz die Menschen. Heutzutage haben Holzliebhaber die Qual der Wahl, wenn es um den Parkettboden in ihrer Wohnung geht – zu vielfältig sind die verschiedenen Holz- und Parkettarten, Verlegemuster und Oberflächenbehandlungen. Viele Menschen sind sich auch unschlüssig, was die richtige Pflege ihres Parketts anbelangt. Wichtig ist auf jeden...

    1 Ergänzung
  • Laminat putzen Laminat wird streifenfrei sauber -und es riecht auch noch gut-, wenn man dem Putzwasse einen Schuß Weichspüler hinzufügt

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten