Frage von moonlightbae97, 79

Wischmop am Valentinstag verschenken? Okay?

Hi leute! Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Freund am Valentinstag einen Wischmop schenkt und dabei sagt: "schatz, ich musste mich zwischen das rote und das graue Wischmop entscheiden aber dann ist mir eingefallen dass deine Latzschürze grau ist deswegen dachte ich mir, ich kauf dir den grauen Wischmop damit die Farben danach zusammenpassen." Wie würdet ihr reagieren??

Antwort
von Chumacera, 46

Ich habe Humor und würde lachen bzw. eine entsprechende Bemerkung zurückgeben.

Jemand mit weniger Humor würde vielleicht die Scheidungspapiere einreichen...

Antwort
von karinili, 51

Kommt darauf an, wie er es gesagt hat.

Also ich würde es wahrscheinlich mit Humor nehmen, aber das liegt auch daran, dass mich der Valentinstag nicht interessiert.

Antwort
von indiskret, 27

Spaßvogel! Wenn ich eine Frau wäre und mein Freund würde mir einen Wischmop zu welchem Anlass auch immer schenken, würde ich den ad hoc in Seifenlauge tauchen .... und ihn meinem Freund rechts und links um die Ohren hauen :D :D :D

Antwort
von grossmutti39, 33

es heißt "der" Wischmopp und ich würde es für einen Witz halten und dich dann mit dem neuen Mopp putzen lassen

Antwort
von BEAFEE, 27

Einen Riechbesen würde ich hinnehmen - den Wischmop würde ich Dir um die Ohren hauen...:-)

Antwort
von amdros, 36

Für mich wäre es eine eindeutige Aufforderung, mich intensiver um die Wohnungspflege kümmern zu sollen ;-))

Antwort
von 123Florian321, 51

Lachen :D (also ich bin ein Junge)

Antwort
von rwinzek, 29

Ich würde ihm den Wischmopp um die Ohren hauen bis er lacht.
Ist das jetzt ernst gemeint oder Nonsens?

Antwort
von Outdoor96, 18

Dann stelle wenigstens einige Blumen ins Putzwasser!

(frei nach Fips Asmussen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten