Frage von sandra135, 58

Wisst ihr was SVV ist?

frage steht oben:)

Antwort
von Coza0310, 29

selbstverletzendes Verhalten, wie beispielsweise Ritzen

Kommentar von sandra135 ,

okay danke weil meine Freundin schrieb mir gestern das sie svv macht:(

Kommentar von Coza0310 ,

Das ist nicht so gut. Dafür gibt es Ursachen und diese sollten zusammen mit dem SVV behandelt werden. Allerdings ist die Einsicht dafür leider oft nicht sehr ausgeprägt.

Kommentar von Narbenmaedchen ,

Versich für deine Freundin da zu sein und nimm sie in den Arm, aber mache ihr weder Vorwürfe noch verböte, sonst bezweckst du nur das sie dir nicht mehr vertraut! Sei froh das die es dir gesagt hat hbf versuche ihr so weit wie möglich zu helfen   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten