Frage von Sarahfreak24, 83

Wis viel kg kann ich in 5 monaten abnehmen?

Ich bin weiblich Wiege 113kg und bin 182 cm groß und gehe seid 2 Wochen 3 mal die Woche ins fittnes Studio.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 54

Kann man Pauschal nicht sagen.... aber in 5 Monaten sollten 10kg schon drin sein WENN die Ernährung passt (nicht zu wenig und nicht zu viel und am besten noch ausgewogen und gesund). 

Antwort
von vikiller01, 39

Richtige Einstellung. Jetzt musst du dich richtig ernähren und mit MCs eine Pause machen. Es gibt viele Apple oder Internetseiten die dir helfen abzunehmen. 

Hoffentlich habe ich dir geholfen👍👍👍

Antwort
von Pangaea, 38

Wen du gesund abnehmen willst, kannst du bei deinem Ausgangsgewicht in 5 Monaten maximal etwa 20 Kilo abnehmen. Das ist aber ein ehrgeiziges Ziel, 15 wären ebenfalls völlig OK.

Antwort
von Dopixozo, 30

Hallo Sarahfreak24,

das ist bei jedem unterschiedlich, allerdings solltest du nicht zu schnell abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community