Frage von 66SWEETY66, 87

Wis nich mehr weiter, schluss machen?

Mein freund (m15) hat seid n halben jahr mit ner anderen geschrieben sich auch mit ihr getroffen. Habe das jez über drei ecken erfahren und naja es hat sich heraus gestellt dass er n bissl auf sie steht und er ihren a*sch auch geilfindet... und naja er meint dass es ihm unendlich leid tut und dass er das nie wieder macht und nur mich liebt...über alles und dass er mich nicht verlieren will.. naja ich komm damit nich so ganz klar weil ich ein sehr eifersüchtiger mensch bin...bitte helft mir.. wie soll ich handeln?

Antwort
von Rachael0105, 49

Sprich einfach mit ihm. Sag ihm wie du dich fühlst, er muss das respektieren. Es wird einfach nur schlimmer wenn du es in dich hinein frisst. Geh offen auf ihn zu und sag es ihm. Dein Freund ist da um dir bei Problemen bei zustehen und nicht sie zu verursachen!

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Du schreibst jetzt mit einem anderen und erzählst ihm was der für nen geilen Bauch hat. Und geh mal aus dem Haus und sag du bist verabredet. Dreh den Spieß um. Das können die nicht leiden

Antwort
von Miwalo, 13

Deine Eifersucht ist das Problem.
Zieh dich etwas zurück, arbeite an deinem Selbstwert, sei für dich selbst glücklich.
Dann kann es mit euch wieder klappen.

Kommentar von 66SWEETY66 ,

ein weiteres meiner probleme... Selbstbewusstsein ist quasi nicht vorhanden

Antwort
von NattyHella, 27

Er hat mit einem halben Jahr mit einer anderen geschrieben????????
Es kommt natürlich darauf an, über was und auf welche Art und Weise.
Aber in Kombi mit der Aussage er fände ihren Ar*** geil - und das noch in der " Öffentlichkeit" vor anderen Leuten, die wissen, dass er eine Freundin hat
- WAS GIBTS DA NOCH ZU ÜBERLEGEN?

Kommentar von 66SWEETY66 ,

new ich hab das von ihn erfahren. ..nur ich weis das. ich hab auch schon mit ihm geredet und da hat er mir das halt gesagt weil ich gefragt hab und meinte wenn er mich nochma belügt mach ich schluss

Kommentar von NattyHella ,

Was hat er dir gesagt? Dass er seit einem halben Jahr mit einer anderen schreibt oder ihren arsc* geil findet? Beides in Kombi ist wie ich finde halt sehr auffällig. Sowas muss man sich nicht bieten lassen. Wenn nichts dabei wäre hättest du von Anfang an davon wissen können.

Kommentar von 66SWEETY66 ,

ja das meinte ich auch...da sagte er er hatte angst ich würde schluss machen...ich weis is mist aber....naja ka...ich weis nich was ich machen soll

Kommentar von NattyHella ,

Du sagst selber, dass du ein sehr eifersüchtiger Mensch bist... Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du damit umgehen kannst. Wenn du das Meinst, dann sag ihm er bekommt seine allerletzte Chance und zieh das auch durch.

Kommentar von 66SWEETY66 ,

hm ok.. danke

Antwort
von Howsre, 44

Ich würde würde noch mal mit ihm reden und dann verschärft aufpassen was er so macht und wenn er dass noch mal macht Schluss machen...
Aber nicht zuuu eifersüchtig weden!!!

Kommentar von 66SWEETY66 ,

was ist denn zuuu eifersüchtig

Kommentar von Howsre ,

naja, wenn du ein bisschen eifersüchtig bist ist das normal...

Kommentar von NattyHella ,

Auf das Mädel wäre ich nicht mal eifersüchtig, soll sie doch sein nächstes Opfer sein.

Kommentar von 66SWEETY66 ,

wenn du jmd liebst...dann is man eifersüchtig...

Kommentar von Howsre ,

ja, aber versuch das in Grenzen zu halten!

Kommentar von 66SWEETY66 ,

ja versuch ich..aber es is halt krass wenn man sowas erfährt

Kommentar von Howsre ,

natürlich!!!

Antwort
von mermaid13, 33

Höre nicht auf ihn - Männer sind alle gleich: Sie schwören den Frauen ewige Treue, während sie im Bett einer anderen sind.

Kommentar von realistir ,

witzfrau, die schwören doch nur das, was Frauen soooo gerne hören! Also sind die Männer aufmerksam, behandeln Frauen wunschgemäß. Und du regst dich über wunschgemäße Befriedigung von Frauenbedürfnissen durch Männer auf?

Frauen sind auch alle gleich. Ich erspare mir dir zu erklären in was.

Antwort
von L4uchboy, 21

Schreiben und treffen ist finde ich okay.habe eine beste Freundin (bin ein Junge) und ich treffe mich so oft mit ihr das die meisten denken wir sind zusammen, was wir jedoch nicht sind.Sie ist auch hübsch und hat einen tollen körper, trotzdem heißt das nicht das ich sie als meine Frage Freundin will.Auch wenn ich eine Freundin hatte, hat meine beste Freundin immer noch einen tollen Körper und trotzdem liebe ich meine feste Freundin.ich würde ihm eine Chance geben.ihr seid noch relativ jung und so passieren eben Fehler.Jedoch sollte das der letzte Vertrauensbruch sein.ansonsten viel Glück euch beiden ;)

Kommentar von L4uchboy ,

feste Freundin*

Kommentar von 66SWEETY66 ,

danke dir. ja also er steht halt auf sie deswegen weis ich eben nicht

Antwort
von Sunshinee1, 26

Warte noch ein bisschen ab & guck ob er sich ändert ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community