Frage von helloflawless, 36

Wis kann ich schnell und gut polnisch lernen?

Ich komme halb aus Polen und würde bzw. lerne gerade polnisch.Habt ihr vielleicht App empfelungen für mich die für etwas fortgeschrittene Anfänger ist und eine richtige aussprachen hat.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanessa1907, 19

Naja am besten wäre immernoch natürluch zum Polnisch Unterricht zu gehen 👌 denke ich mal aber jeder muss es ja selbst wissen 😄
Ansonsten - eine App: Buble

Kommentar von vanessa1907 ,

*Bable

Antwort
von EnergyKuchen, 30

Frag doch deine Mutter oder dein Vater ob er mit dir Polnisch lernst,
Oder kommen die nicht aus Polen?

Kommentar von helloflawless ,

ja ich wollte es aber alleine lernen

Kommentar von EnergyKuchen ,

Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen,
aber benutz doch Babble, die App,
Ich habe von Freunden gehört sie haben dort gut Fremdsprachen
lernen können!

Kommentar von helloflawless ,

danke