Frage von Annek02, 56

Wirtz Autogramm?

Hallo , ich war dieses jahr auf einem Wirtz Konzert und hätte mich sehr gefreut Daniel kurz zu treffen für ein Autogramm / Foto oder um ihm einfach mal zu sagen wie sehr mich seine Musik berührt . Auf seiner Facebook Seite haben sich sehr viele für Fotos oder Autogramme bedankt . Meine Frage ist ob einer weiß ob es nach seinen Konzerten eine Art Autogrammstunde gibt oder ob diese Leute ihn einfach durch Zufall getroffen haben ? Ich weiß das diese Frage etwas dumm ist weil er ja jetzt nicht sooo bekannt ist und sich auch viel Zeit für seine Fans nimmt , weshalb es ja eigentlich nicht so schwer sein sollte , aber ich weiß halt einfach nicht wie !

Antwort
von healey, 40

Gib doch mal Autogrammadresse Wirtz in die Suchmaschine oder schaue mal ob es Infos auf der  Webseite des Künstlers gibt !

Kommentar von Annek02 ,

vielen dank für deine Antwort , aber ich würde ihn halt auch gerne mal treffen ; )

Kommentar von healey ,

Schaue doch mal ob man Herrn Wirtz ne Mail schicken kann und frage ob er mal ein Meet and Greet veranstaltet. Bei sogenannten Meet and Greet Veranstaltungen haben Fans schon Künstler getroffen !

Kommentar von Annek02 ,

lieben Dank für die Idee , wäre schon cool wenn es klappt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten