Frage von vegankittyx, 8

Wirtschaftswissen für den Einstellungstest erlernen?

Ich hatte letztens einen Einstellungstest. Zum Thema Allgemeinwissen kamen nur Wirtschaftsfragen dran. Leider hatte ich das Fach nie in der Schule... Ich habe mal versucht ein paar Übungstests im Bereich Wirtschaft zu machen, aber das bringt einfach nichts weil ich die ganzen Zusammenhänge nicht verstehe. Habt ihr eine Idee wie ich mich für den nächsten Test vorbereiten kann?

Antwort
von dancefloor55, 6

was sind das für Fragen wo du z.b. Probleme hast? Wirtscaft ist ein sehr allgemeiner Bereich - der geht von Marketing über Buchhaltung bishin zu strategischen Entscheidungen

Kommentar von vegankittyx ,

Ich habe mich mit dem Thema nie bschäftigt, kann also ehrlich gesagt gar nichts.

Kommentar von dancefloor55 ,

wirtschaft ist ein eigenes Studium das über Jahre hinweg geht - also mal schnell sich das aneignen geht nicht.

du hast ja  schon so einen test gemacht, solltest also wissen welche wirtschaftsfragen da waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community