Frage von MyLife66, 83

Wirtschaftsschule zum 2. Mal nicht bestanden?

Hallo,

und zwar wenn man die Wirtschaftsschule zum 2. mal nicht besteht also das zweite Jahr wiederholt und nochmal durchfällt kann man es dann noch ein weiteres mal wiederholen oder muss man dann einen anderen zweig wie z.b. das technische machen oder darf man es noch ein weiteres mal Versuchen?

Vielen Vielen dank für die antworten im voraus

Antwort
von shegottheganja, 71

man kanns nicht nochmal wiederholen

Antwort
von ollikanns, 62

Dann ist Ende Gelände. Der Staat finanziert keine Faulenzer bis zum geht nicht mehr. Spätestens wenn du die Schulpflicht erfüllt hast, kann man dich der Schule verweisen. Wer das zweimal nicht besteht, ist entweder zu faul oder zu dumm. Dazwischen gibt es nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten