Frage von Jessicakpr, 32

Ich möchte Wirtschaftsrecht studieren, welche FH ist besser?

Hallo Zusammmen,

ich strebe für nächstes Jahr ein Studium im Bereich Wirtschaftsrecht an. Habe mir hierzu in der Umgebung zwei FH's rausgesucht:

FH Südwestfalen und HS Niederrhein.

Es handelt sich um ein berufsbgleitendes Studium (hier kommen max. 3 FHs in Frage, wobei die in Bielefeld zu weit weg ist):

Ich hab jedoch schon gehört, dass das Studium an der HS Niederrhein teilweise etwas unkoordiniert abläuft.

Kann mir hierzu einer genaueres sagen?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Mahuny, 32

HI,

ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber auf diesem Portal gibt es viele Infos dazu:
http://www.wirtschaftsrecht-studieren.com/

Müssten auf Erfahrungsberichte von Studenten drauf sein. Ansonsten gibt es zahlreiche Infos über das Studium.

Kommentar von Jessicakpr ,

Da habe ich bereits auch geguckt, aber hier sieht wirklich teilweise nur 1-2 erfahrungsberichte, was mir aber wichtig wäre ist ein direkter Vergleich beider Fachhochschulen. Da es sich hierbei um einen Verbundsstudiengang handelt, sind sie von der Thematik eh gleich - mich interessiert halt die Koordination beider FHs :). Aber danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten