Frage von user1690,

Wirtschaftspsychologie-Studium

Studiert hier jemand Wirtschaftspsychologie ? Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrung zum Studium mitteilt. Kurz zusammen gefasst: -Was muss man für Voraussetzungen mitbringen ? -Wirtschaftspsychologie für die Job Suche (gefragt?) -Das Studium an sich. : Stumpf und eintönig, wie ein Jura Studium oder auch Abwechslung ? -Welche Numerus clausus sollte man haben, um studieren zu können

Antwort von Spielesio,

Hast du schon mal dieses wundersame Ding namens "Suchmaschine", oftmals auch als "Google" bezeichnet, ausprobiert? Wenn man da nämlich deine Überschrift "Wirtschaftspsychologie Studium" eingibt, kommt man auf diese wunderbare Seite, die alle deine Fragen beantwortet: http://www.wirtschaftspsychologie-studieren.de/

Übrigens ist ein Jurastudium auch nicht stumpf und eintönig, sondern kann auch ziemlich abwechslungsreich sein. Kommt immer auf die eigene Perspektive an....

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community