Frage von Migolo,

Wirtschaftspsychologie studieren in Hamburg?

Hallo zusammen,

ich studiere aktuell Wirtschaftspsychologie in München an der Hochschule Fresenius. Das ist eine staatlich anerkannte private HS. Nachteil: 650€ im Monat (!!). Da die Kosten wirklich drücken, suche ich nach möglichen Alternativen. Ich habe gelesen, dass in Hamburg die Studiengebühren abgeschafft wurden. Wie sieht es mit Studiengängen zu Wirtschaftspsychologie aus, gibt es empfehlenswerte Hochschulen?

Danke im Voraus.

Migolo

Antwort von magicheight,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Basti678,

Hi, ich zwar viel zu spät, trotzdem für alle Interessierten: Ich studiere in Lüneburg. Viele meiner Freunde studieren auch Wirtschaftspsychologie hier. Alle berichten es wäre richtig gut. Die Uni finde ich auch super. Die Hörsääle sind nicht so überfüllt wie in vielen anderen Hochschulen (ich spreche aus Erfahrung xD). Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Hier mal ein Link, falls ihr euch interessiert! : )

http://www.leuphana.de/college/bachelor.html

Viel Erfolg wünsche ich ! : )

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community