Frage von Quantentheorie, 258

Wirtschaftspraktikum in der 11.Klasse (Gymnasium)?

Hi, ich muss ein zweiwöchiges Wirtschaftspraktikum machen.Ich weiß,dass man es z.B in Firmen machen kann,aber nennt mir bitte konkrete Firmennamen in Kiel.Außerdem bin ich im medizinischen Bereich interessiert und möchte aber nicht in einem Krankenhaus machen und Apotheke habe ich schon gemacht...Gibt es andere Bereiche in der Medizin,wo ich ein Wirtschaftspraktikum machen kann oder evtl. Auch andere Berufe mit konkretem Namen nennen (Berufsnamen).(Lebe in Kiel,also bitte dort etwas) Danke im voraus ☺😚👍

Antwort
von Retrohure, 173

"Reformhaus / Physiotherapie / ambulante Pflege / Pharmaunternehmen / medizinische Forschung / MTA / etc Kiel" googlen

Kommentar von Quantentheorie ,

Danke für deine Antworten,aber welche Pharmaunternehmen gibt es in Kiel? Alles ist außerhalb und da darf ich nicht hin...Könntest du mir weiterhelfen?☺😆

Kommentar von Retrohure ,

Tut mir leid, ich komme nicht aus Kiel und müsste da selber googlen - das musst du schon alleine machen.

Kiel ist jetzt allerdings auch einfach nicht so der Hotspot der Pharma- und Gesundheitsbranche und die Vermutung, dass es solche Unternehmen dort einfach gar nicht gibt, liegt nicht allzu fern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community