Frage von FCBMu,

Wirtschaftsordnung Deutschland

In unserer Probe war die Frage.. wie heisst die Wirtschaftsordnung in deutschland

die richtige antwort war soziale marktwirtschaft

nun wollt ich fragen ob freie marktwirtschaft auch richtig is??

mfg

Antwort von Ellibys,

Nein. Freie Marktwirtschaft ist etwas anderes als soziale Marktwirtschaft. Daher bitte nicht synonym verwenden. Die Unterschiede kannst du gut bei Wikipedia nachlesen.

Antwort von LiveLoveSkate,

Es gibt nur 2 Freie Marktwirtschaften, das sind die USA und Hong Kong. Deutschland ist eine soziale Marktwirtschaft.

Antwort von Trojaner,

nein es ist nicht richtig!

Kommentar von FCBMu,

sicher?

Kommentar von Trojaner,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Cheat für den Landwirtschafts Simulator 2013 X-Box 360 Wie ihr schon gemerkt habt gibt es enorme Unterschiede zur PC Version. Da habt ihr gerade etwa 30€ ausgegeben und habt nicht die Funktionen die das Pc Spiel zu bieten hat. Das fängt beim bauen von Gebäuden an, zu Fahrzeugen, bis zu das nicht anhängen von Anhängern an Fahrzeugen. Statt 100 Fahrzeuge, mal abgesehen von den herumfahrenden Autos, gibt es nur 30zig in etwa. Ok ihr ärgert euch, das ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community