gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wirtschaftskrise- verstehe ich nicht?

gefragt von AnnaJ am 11.02.2009 um 22:29 Uhr

Könnt ihr mir das bitte erklären? Ich gucke gerade Stern TV. Es geht darum, dass die Discounter jetzt billiger werden wegen der Wirtschaftskrise. Ich verstehe den Zusammenhang nicht? Also die senken die Preise, dadurch kaufen da mehr Leute und die Discounter verdienen wieder mehr Geld, oder? Aber man will doch immer Geld verdienen, warum ist das dann jetzt was anderes bei der Wirtschaftskrise? Ok ist vielleicht eine blöde Frage aber Wirtschaft verstehe ich nicht. Danke!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Discounter (216)
Wirtschaftskrise (140)