Pianoman81 am 10.02.2009 um 2:50 Uhr
Ein Bekannter (Manager in den USA) meinte letztens zu mir, dass sich die Wirtschaft (entgegen der aktuellen Meldungen) auf einer viel steileren Talfahrt befindet, als man Wahrhaben will. Er meinte, dass wir noch am Anfang des wirklichen Crashs stehen. Wenn sich das bewahrheitet, dann gute Nacht! Was denkt ihr? Welche Auswirkungen wird das alles noch haben? Ich bin ein wenig beunruhigt, wie geht es euch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nein .. ich bin der festen überzeugung das es nicht sehr viel schlimmer wird... leider ist das etwas zu komplex zu erklären.. das geht nicht in 5 min
juhuuuu billige autos billiges benzin auf das die ganze welt in ihrem eigenen dreck erstickt!
benzin ist aber schon wieder teurer geworden

Um auf Deine Überschrift zu antworten:
Ja.
Aber Du brauchst keine Angst haben, denn Du wirst nicht verhungern.
Pianoman81 am 10. Februar 2009 02:53 es ist wohl nicht nur den dichten gestattet, zu lügen... auch den wirtschaftsbossen... Poetis mentiri licet.... :)
Medienmensch am 10. Februar 2009 02:59 Es entstünden ernsthafte Bürgerunruhen, würden die federführenden "Wirtschaftsbosse" oder "Volksvertreter" die Wahrheit verkünden.

Was der wirtschaftliche Aufschwung dank des Handels der verantwortlichen in Politik und Wirtschaft nicht geschafft hat , den Menschen soziale Sicherheit und eine Politische Heimat zu vermitteln wird die Ressession erst recht nicht vermögen .Weiter Bürger werden ihren Glauben an das bestehende politische System verlieren . Die Politiker und Wirtschaftsbosse im Verbund mit den Bänkern werden zu Totengräber ihrer eigenen Lebensgrundlagen .Sie zerstören durch ihr Handeln den Staat .
Liebe Lillimaus24,
bitte achte in Zukunft darauf die Quelle anzugeben, wenn Du zitierst. In diesem Fall: http://weltsichten.blog.de/2008/11/19/wirtschaftskriese-staatskriese-5064076/
Die Beachtung der Urheberrechte ist uns wichtig. Vielleicht kannst Du diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy schauen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Jan vom gutefrage.net-Support

nein .. ich bin der festen überzeugung das es nicht sehr viel schlimmer wird... leider ist das etwas zu komplex zu erklären.. das geht nicht in 5 min
MRmaniac am 10. Februar 2009 02:54 ups sorry

Würde gerne wissen welche Krisenvorsorge Ihr im einzelnen bereits getätigt habt??????
*Gold und Silber gekauft????
*Lebensmittelvorräte in den Keller gebracht?????
*Geld von der Bank geholt??????
*Sachwerte angeschaft????? ( Mobilie oder Immobilien )
*Depots und Versicherungen auszahlen lassen?????