Frage von NinaMayr, 17

Wirtschaftskammer?

Was ist die Wirtschaftskammer? Wen vertritt sie? Welche Aufgaben hat sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 4

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftskammer_Österreich  und frag mal Chefs von Klein- und Mittelbetrieben was sie von der halten...

Antwort
von Skibomor, 7

Google kaputt?

Kommentar von NinaMayr ,

nein aber da steht zu viel und ist kompliziert erklärt.

brauche ne einfache Erklärung.