Frage von Ahmad19, 41

Wirtschaftsinformatik Berufsaussichten - ohne Beziehungen?

Wie sind so die beruflichen Aussichten, wenn man Wirtschaftsinformatik studiert hat, ohne dass man Beziehungen zu jemandem hat , der in einer großen IT-Firma arbeitet (z.B. Vater...)?

Antwort
von CamelWolf, 24

Die Chancen sind ausgezeichnet und der positive Einfluss von Beziehungen wird in aller Regel  total überschätzt.

Kommentar von Ahmad19 ,

Woher weist du das?

Kommentar von CamelWolf ,

25 Jahre Führungsverantwortung als Betriebswirtschaftler.

Kommentar von Ahmad19 ,

Hast du Wirtschaftsinformatik studiert? Und wie sieht dein Alltag heute aus?

Kommentar von CamelWolf ,

Ich bin kein Wirtschaftsinformatiker, aber ich habe Wirtschaftsinformatiker eingestellt. Und zwar ohne dass ich deren Väter vom Stammtisch kenne......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community