Frage von forum1234, 18

Wirtschaftsforum online bringen?

Servus Leute,

ich wollte mal fragen was ihr von einem Wirtschaftsforum halten würdet, also ein Forum im Internet in dem man sich über wirtschaftliche Themen unterhalten kann und darüber diskutieren kann.

Gibt es für so ein Forum genug Nachfrage sprich Nutzer d.h. glaubt ihr das auch Diskussionen zustande werden kommen und nicht das Forum nach kurzer Zeit aussterben wird.

Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus,

MfG Forum1234

Antwort
von Pagefreak, 11

Sowas gibt es schon... Wenn du mal googlest wirst du schnell auf Foren stoßen die es schon lange gibt und sich genau mit diesen Themen beschäftigen.

VG Pagefreak

Kommentar von forum1234 ,

Ja aber glaubt ihr das ich Nutzer bekomme wenn ich ein gutes Forum auf die Beine stelle

Kommentar von Pagefreak ,

Ganz ehrlich? Nich wirklich. Das meine ich jetzt nich böse sondern spreche aus Erfahrung und will dir helfen. Gerade, wenn es schon aktive Foren gibt, die schon lange existieren, ist es sehr schwer da als "Konkurrenz" einzusteigen. Und bevor du und andere viel Zeit und Geld in so ein Projekt inverstiert solltet ihr euch das wirklich gut überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community