gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wirtschafts kriese

gefragt von frittenesser am 09.10.2008 um 20:32 Uhr

was bedeutet das für mich was gibts für vorteile

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.599 Politik x 5.902 Wirtschaftskrise x 143

sucre
beantwortet von sucre am 9. Oktober 2008 20:32
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

fritten werden teurer :(

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 9. Oktober 2008 20:32

... weil der Ölpreis steigt

Kommentar von 49493dc9649cb5aedd846309477e17dbsmallfourseasons am 9. Oktober 2008 20:41

Dabei hab ich gestern gehört, daß einer der wenigen Vorteile der Krise ist, daß der Ölpreis gefallen ist.

Kommentar von Snanifo am 11. Oktober 2008 11:17

Nur hast Du dann den "Vorteil", dass Du selbst den niedrigen Ölpreis nicht mehr bezahlen kannst!!(Siehe Kurzarbeit und ev. Arbeitslosigkeit bzw. schlechter bezahlte Arbeitsplätze)

anonym
beantwortet von Lissa am 9. Oktober 2008 20:33
2x

Die Fritten werden teurer.

Vielleicht solltest du eine eigene Frittebude aufmachen.

albundysohn
beantwortet von albundysohn am 9. Oktober 2008 20:34
1x

Der Vorteil ist, daß z.B. Lebensmittel bald so teuer werden, daß du so leichter abnehmen kannst

anonym
beantwortet von Mariell am 15. November 2008 17:20
0x

Wirtschaftskriese! Arbeitsplätze werden platt gemacht und die arbeitenden haben jeden Tag Bauchschmerzen, weil sie um ihren Arbeitsplatz bangen müssen. Die Banker werfen mit fremden Geldern umher, um anschließend, wenn es auffliegt, bei der Bundesregierung Bitte, bitte zu machen! Und das sind unsere Steuergelder, oder Anlagen.

Schicksal
beantwortet von Schicksal am 9. Oktober 2008 20:47
0x

Kurzarbeit

mayflake
beantwortet von mayflake am 9. Oktober 2008 20:34
0x

was ist das wirtschafts kriese?

Meintest du Wirtschaftskrise da gibts nur Vorteile wenn du dich durch den Ruin der anderen bereicherst.

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 9. Oktober 2008 20:33
0x

Die Fritten werden auch teurer. Vorteile?? Fettig bleiben sie trotzdem!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_22
Neue Wege im Marketing zu Sparstrategien vonnöten
Der private Konsum in Europa könnte nachhaltig zurückgehen.

Bestimmen werden die Konsumbereitschaft einer Studie des McKinsey Global Institute (MGI) zufolge Verbrauchervertrauen, Einkommen, Vermögen, Kreditverfügbarkeit und Lebenshaltungskosten. Derzeit liege aber nur der Trend bei den Lebenshaltungskosten leicht im positiven Bereich. Eine so ausgeprägt negative Kombination hat es seit Jahrzehnten nicht gegeben, wie aus dem Vergleich der Konsumentwicklung während vergangener Konjunkturrückgänge mit der aktuellen Situation hervor geht. Dafür befragte das MGI mehr als 4000 Verbraucher in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Polen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.