gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wirtschaft in Irland?

gefragt von knuspi am 06.11.2009 um 18:50 Uhr

Was sollte man schreiben? Ich hab das bis jetzt: Wirtschaft: Irland war eines der reichsten Staaten Europas. Aber in der Wirtschaftskirse 2007 hat es Irland besonders stark getroffen und das Land hatte viele Schulden. Der größte Sektor ist das Importieren aus dem Ausland. Was sollte ich noch schreiben? Ich finde nichts mehr. Ich brauch es für ein Referat über Irland, desshalb brauch ich nur das allerwichtigste. Bei Wikipedia gibts auch nur das. Lg Knuspi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (2440)
Irland (240)