Frage von YourSmilee, 28

Wirtschaft Arbeit über Bedürfnisse?

Hallo Leute ich gehe in die 8 Klasse und wir werden am Donnerstag eine Arbeit schreiben Fach: Wirtschaft und er sagte nicht was dran kommt.. wie war es denn bei euch so in der Arbeit was ist wichtig und was sollte man lernen :)? Ich habe Bis jetzt nur die 3 Hauptgruppen gelernt . Grundbedürfnisse,Kulturbedürfnisse, Luxusbedürfnisse Danke für eure Antworten 💘

Antwort
von 2ManyQuestions, 28

Es gibt diese Maslowsche Bedürfnishierarchie wo alle diese bedürfnisse sind, am besten googlest du mal Maslowsche Bedürfnishierarchie bei google https://scholar.google.com/ da kommen mehr wissenschaftliche ergebnisse, bei denen ist es sicherer zu lernen, weil da alles richtig ist...

sonst lern einfach aus deinem buch was da steht oder was ein deinem heft steht.. VIEL GLÜCK!

Kommentar von YourSmilee ,

Dankeschön :)!

Antwort
von papagei2002, 23

Ich denke mal du solltest das lernen wa ihr im unterricht gemacht habt. Ihr habt doch bestimmt ihrgendwelche Hefteinträge zu dem Thema gemacht. Ich denke mal kein anderer Menach kann dir hier sagen was du für deine Arbeit lernen sollst, da jeder Lehrer und jede Schule das auch anderst macht.

Kommentar von YourSmilee ,

okii

Antwort
von lulululululul, 28

Auf was für eine schule gehst du ?

Kommentar von YourSmilee ,

Realschule warum?

Kommentar von lulululululul ,

weil die arbeiten auf verschiedenen Schulen variieren und man nicht genau sagen kann was dran kommt .

Kommentar von YourSmilee ,

jaa :/ aber wollte halt fragen was wichtig ist

Kommentar von lulululululul ,

du hast doch sicher ein heft oder eine mappe wo du dinge aus dem Unterricht aufgeschrieben hast , oder ? ich würde mir alles noch mal durchlesen und gucken ob man alles verstanden hat . ich glaube nicht , dass der lehrer etwas dran nimmt was ihr noch nicht im Unterricht hattet :) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community