Frage von YagamiBritannia, 97

Wirt Attack on Titan auf Deutsch kommen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 29

Ist geplant, einen genauen Termin gibt es aber nicht

https://www.kaze-online.de/news/artikel/update-zu-attack-on-titan/

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 67

Wenn ja würde es sich bescheuert anhören

Kommentar von YagamiBritannia ,

Warum ?

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

weil deutsche Synchronisationen immer sche*** sind siehe Naruto

Kommentar von YagamiBritannia ,

Es gibt auch gute (z. B. One Piece, The Evil is a Part-Timer und Code Geass) aber dafür sind die Deutschen Openings besser, wenn du als Kind RTL 2 geschaut hast weißt was ich meine :)

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

Ja Detectiv Conan ^^

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

MyPokito

Kommentar von YagamiBritannia ,

Ich habe zwar nichts gegen Deutsche syncro und bin immer dankbar das ich keine Untertitel lesen muss aber Digimon Fusion hat die schlechteste Synchronisation Ever

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

Ja das Untertitel lesen wird auch irgendwann lestig (muss ich Zugeben) z.B. wenn mann sich Sword Art Online komplett angucken möchte

Kommentar von YagamiBritannia ,

Bei SAO sind nur die ersten 14 Folgen relevant

Kommentar von xNoNiC ,

Gibt auch Ausnahmen wie SAO und Code Geass wo die deutsche Synchro sehr gelungen ist.

Kommentar von Yoloasker ,

Die "Ausnahmen" hier sind auch alle echt schlecht.

Antwort
von UchihaClanJutsu, 73

Kann möglich sein. Wenn ja wird es lange dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten