Frage von Geographie91, 27

wirscher typ?

Ich bin ein echt komischer Typ behaupte ich mal. Keine kann Ahnen was in mir vorgeht. Wie ich ticke ist ein Phänomen. Was hat es zu bedeuten, dass wenn man nach einer Berührung mit einer Person entweder Freundschaft schließt oder sich eben ekelt. Was machen Berührungen schon aus? Weil ich bei manchen Personen denen ich die Hand gebe ständig denken muss oder sogar Ihren Charakter übernehme. Wie krank hört sich das an? Oder bilde ich mir da nur etwas ein was ganz daneben ist, weil ich komplett alleine bin in meiner 1 Zimmer Wonung? :DDD

Antwort
von Schwoaze, 13

Meine Güte! Hast Du zu viel Zeit zum Nachdenken? Du, ich geh jetzt schlafen... solltest Du vielleicht auch tun. Gute Nacht, Geographie91.

Kommentar von Geographie91 ,

jojo :-)

Antwort
von ALLcharALL, 10

Du machst mir angst , besonders die smilys am ende haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten