Frage von eudollar, 99

Wirschaftssanktionen gegen Russland, welche Sanktionen sind das genau?

Die Wirtschaftssanktionen wurden um weitere sechs Monate verlängert, was ich auch gut finde. Es kann nicht sein, dass der Putin einfach Flugzeug abschiessen lässt und Unruhe in Ost Ukraine macht. Die Vereinbarungen des Minsker Friedensplan müssen erfüllt werden, sonst macht Russland sich selbst kaputt.

Meine Frage wäre, welche Sanktionen sind das genau? Verkauft Sberbank aufgrund der Sanktionen die Tochterbänke in Osteuropa? Die russische Wirtschaftssanktionen richten sich angeblich auch gegen Öl-und Gasindustrie, wie geht das aber solang wir Erdgas aus Russland importieren?

Danke für eure Antworten

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von dimawowaputjew, 60

Na, versuchst du wieder, anderen dein verbissen antirussisches Weltbild mit falschen Behauptungen und gefährlichem Halbwissen aufzudrängen?

Du bist doch, wie gewohnt, immernoch nicht für Argumente und Fakten, die an deinem Weltbild kratzen, zugänglich. Jede Diskussion mit dir ist sinnlos!

Weitere Kommentare sind wieder überflüssig

Antwort
von voayager, 54

Überdenk noch mal deine Position, denn du siehst Russland verkehrt.

Kommentar von eudollar ,

Russland ist gefahr für weltfrieden

Kommentar von VladimirMakarow ,

Slava Stalina 

Wenn ich mir deinen bullshit durchlese @eudollar dann würde es mir in den Fingern jucken nicht mal einen luftschlag auf deine Position anzufordern 

Du stellst tagtäglich 5 mal eine Frage mit Unterstellungen fernab von jeglichen geschichtlichen belegen und quellen , hast keine Argumente parat , schaffst es nicht dich mal produktiv mit Argumenten oder Meinungen und belegten Fakten auseinander zusetzen aber wunderst dich dann über den Gegenwind ? 

Sry aber so einen schlechten Troll wie dich hab ich lange nicht gesehen 

In des bleibt mir nur zu sagen los ultranationalisten und Söldner : S nami bog , remember no russian 

Antwort
von VladimirMakarow, 54

Und wo ist der Beweis für putins Befehl ein Flugzeug ( mh17 ) abschießen zu lassen ? 

Putin hat weder Befehlsgewalt über poroshenkos Faschisten/Swoboda Truppen , auch nicht über die pro russischen Verteidiger im Donbass und schon garnicht über die skrupellosen Machenschaften der ultranationalistischen Terrorzellen aus Russland ( die mit ihren Söldnern und Gefährten durchaus in der Lage währen ein Flugzeug abzuschießen ) 

Letztendlich lacht sich die USA den @rsch ab und Russland auch wenn Deutschland und Co die Sanktionen selbst zu spüren bekommen 

Antwort
von Spuky7, 62

Ist den Russen nicht gerade auch ein Flugzeug abgeschossen worden? Wir alle lieben Putin!

Kommentar von eudollar ,

Falsche Einstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community