Frage von xWildTurtle, 11

Wirless Stereo Headset funktioniert nicht mehr, warum?

Hallo Liebe Community, ich habe ein problem mit meinem USB - Wirless Headset von Sony. Zu aller erst, ich benutze es 80% für den Pc - 20% für die Ps4.. Gestern Vormittag ging plötzlich der Ton weg & das Headset ging aus.. mini Usb ist immer drinn -> Headset lädt permanent. Egal ob ich den schalter auf "on" oder "off" schalte, die lampe leuchtet nichtmehr.. Wenn ich aber den Usb stick im Pc stecke, wird dieser vom Pc erkannt.. Außerdem sehe ich auch, wie der Ton auf dieser Anzeige übertragen wird.. Blinken tut der USB-Stick nur 2x - das soll laut beschreibung der Standby Modus sein.. aber keine Ahnung wie man den wegbekommt. Ich hatte den gleichen Vorfall schonmal, vor einem Monat ca.. Nach 2 Tagen ging das Headset komischer weise wieder an.. Ich habe absolut keine Ahnung was das sein könnte. Habt ihr schon solch einen ähnlichen vorfall mit eurem Headset gehabt?

(Treiber deinstalliert, neu installiert - Headset geht nicht an. On - Off schalten - Headset sagt keinen Mux. USB-Stick wird erkannt & funktioniert..)

Mfg Steven

Antwort
von DreiBlock, 5

Bitte wenden sie sich an den kundendienst

Kommentar von DreiBlock ,

ok naja wende dich halt mal an kundendienst oder support die kennen sich damit am besten aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community