Frage von tracystar56, 41

Wirkung von Pencillin ?

Hallo liebe Community, Ich brauche echt Hilfe bei der Beschreibung von dem einen Bild.Es hat was mit Biologie zu tun ( die Wirkung von Penicillin ) und ich bin heute irgendwie total gestresst , dass ich gar nicht mehr weiter weiß. Könnt ihr mir bitte helfen.Ich muss es unbedingt heute fertig kriegen.Vielen Dank im Voraus 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 18

Auf dem Bild ist zu sehen, daß Penicillin Bakterien abtötet. Rund um die Tabletten ist der Bakterienrasen vernichtet.

Kommentar von tracystar56 ,

Vielen Dank ☺

Antwort
von Savix, 19

Penicillin wirkt keimtötend (desinfizierend).

Antwort
von hauseltr, 20

Wirkung von Google?

Kommentar von Savix ,

Ha-Ha.