gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wirkung von Reactine Tabletten bei Heuschnupfen

gefragt von bocellia am 28.05.2009 um 8:30 Uhr

Nimmt jemand hier Reactine Tabletten wegen Heuschnupfen uind kann bestätigen, dass dieses Antialergikum auch wirkt? Wie ihr wahrscheinlich wisst helfen viele Mittel gar nicht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tabletten x 504 Wirkung x 270 Heuschnupfen x 239 bestätigen x 5 Antiallergikum x 3 wirkt x 2 Reactine x 1

xanthia
beantwortet von xanthia am 28. Mai 2009 08:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo, mein verlobter leidet auch an heuschnupfe und er nimmt reactine.

bei ihm helfen sie-er meint nur, dass die augen trocken werden. dafuer holt er sich augentropfen aus der apotheke.

bis die tabletten wirken vergehen so 15/ 20 min.

ich glaube aber, dass es von mensch zu mensch verschieden ist welche tabletten er verträgt.

zyrtec fand er überhaupt nicht gut; sie halfen bei ihm nicht....und die wurden ihm beispielsweise als sehr gut empfohlen.

diejenny72
beantwortet von diejenny72 am 28. Mai 2009 08:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die habe ich auch mal genommen, bin aber dann auf die ciritricin (oder so ähnlich) umgestiegen. warum weiß ich nicht mehr, ich glaube die sind billiger, geholfen haben beide, im gegensatz zu spray und tropfen. nehme sie aber auch nur, wenn ich merke, dass es losgeht, wirkt ziemlich schnell, innerhalb von 20-30 min.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Tabletten gegen Heuschnupfen, die nicht müde machen, wer kann welche empfehlen?

Jodmangel

Was ist besser - Kapseln oder Tabletten?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.