Nimmt jemand hier Reactine Tabletten wegen Heuschnupfen uind kann bestätigen, dass dieses Antialergikum auch wirkt? Wie ihr wahrscheinlich wisst helfen viele Mittel gar nicht.
hallo, mein verlobter leidet auch an heuschnupfe und er nimmt reactine.
bei ihm helfen sie-er meint nur, dass die augen trocken werden. dafuer holt er sich augentropfen aus der apotheke.
bis die tabletten wirken vergehen so 15/ 20 min.
ich glaube aber, dass es von mensch zu mensch verschieden ist welche tabletten er verträgt.
zyrtec fand er überhaupt nicht gut; sie halfen bei ihm nicht....und die wurden ihm beispielsweise als sehr gut empfohlen.

die habe ich auch mal genommen, bin aber dann auf die ciritricin (oder so ähnlich) umgestiegen. warum weiß ich nicht mehr, ich glaube die sind billiger, geholfen haben beide, im gegensatz zu spray und tropfen. nehme sie aber auch nur, wenn ich merke, dass es losgeht, wirkt ziemlich schnell, innerhalb von 20-30 min.