Frage von MadameChaosTV, 53

Wirkung von Methamphetaminen(Crytsal)?

Hallo, ich muss in Biologie einen Vortrag zu Crystal Metz machen und über erklären was in den Nervenzellen passiert, wenn man es einnimmt. Jedoch finde ich jiegend wo eine Erklärung, könnt ihr mir Helfen?

Antwort
von tsakalakos23, 35

https://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin

Wie die chemische Wirkung sich im Körper verbreitet kannst du es am besten über Wiki herauslesen.

Die Wirkung ist die das man unendlich an Energie spürt und Lust auf alles mögliche hat. Selbstbewusstsein wird massiv gestärkt, so stark dass wenn das sehr sehr schüchterne Personen einnehmen würden, sie dann vor Millionen von Menschen eine Rede in aller Collness halten könnten. 

Nebenwirkung: Natürlich schnellerer Tod, beschleunigte Veralterung, innere Organe werden verfault sowie die Zähne. Man sieht quasi so aus als wurde man mehrmals gekaut und dann ausgespuckt. 

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

dass man dann "wie merhmals gekaut und dann ausgespuckt" aussieht liegt aber nicht direkt an den schäden der droge sondern daran dass abhängige hygiene etc. vernachlässigen denn wenn man im reinsten weg methamphetamin konsumiert ist es ungefähr so schädlich wie alkohol (also krass schädlich)

Antwort
von GanMar, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin#Pharmakodynamik und von da aus:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten