Frage von tukkilein, 359

Wirkung Pille Solgest?

Hallo, Ich habe mit der Pille (Solgest) am 5 Tag meiner Periode begonnen. Es waren nur noch leichte schmierblutungen vorhanden. Ab wann schützt sie jetzt ? Nach 7 Tagen ?

Antwort
von putzfee1, 317

Steht in der Packungsbeilage. Diese bitte mal sorgfältig durchlesen, denn sie enthält viele wichtige Infos, die man als Pillenanwenderin unbedingt kennen sollte.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 301

Richtig - nach 7 Tagen (sprich 7 korrekt eingenommen Pillen)

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von tukkilein ,

Vielen dank für die Antwort !

Ist es auch ok wenn die zeit der EinnAhme ab und an um eine halbe stunde schwankt ? 

LG

Kommentar von HelpfulMasked ,

Ist ok

Antwort
von Shae69, 288

Da ist nicht umsonst 'ne Packungsbeilage bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community