Frage von xUnbekannt95, 75

Wirkung nach Schlaftablette

Ich hab mir nurso aus Spas mal ne Schlaftablette von meiner Mutter genommen und dann nach 1 Stunde (lag im Bett, YouTube, Serie geschaut,..) bin ich aufgestanden und hatte kein Gleichgewicht mehr meine Beine haben keine Kraft mehr, meine Augen fühlen sich komisch an, ich weis nicht wohin ich gehe, was ich rede, oder zb jetzt beim Schreiben die Handytastatur ist rund also wie ich sie ketzt sehe fühlt sie sich rund an. Und als ich gerade ins Bett wieder wollte verlor ich das Gleichgewicht und wurde ins Bett gezerrt als hätte mich jemand aufs Bett geschmissen bin einfachso hingeflogen. Ist aber ein richtig geiles Gefühl man versucht klar zu kommen was eigentlich los ist aber man schafft es einfach nicht als wäre man iwie nicht auf der Erde. GEIL hahahaha

Sorry falls ich etwas falsch geschrieben habe bin noch etwas ... im Kopf :'D

Antwort
von eag361, 53

Bist du dir sicher, dass das eine "Schlaftablette" war ? :D

Kommentar von xUnbekannt95 ,

Ja klar ich bin schon so krass müde bin wie besoffen 😂

Kommentar von eag361 ,

Hau mal raus welche Marke das Ding hatte.. Würde sich zum pranken lohnen 😂

Kommentar von xUnbekannt95 ,

Zolpidem heisen die Tabletten 

Kommentar von eag361 ,

Danke ! 👍👍

Antwort
von kaley2, 30

Also ich bin gerade sprachlos... Wie zur Hölle kann man so dumm sein und einfach ,,mal so" irgendwelche Tabletten nehmen, die man nicht kennt?!

Alle Tabletten haben Nebenwirkungen, und gerade Zolpidem ist verschreibungspflichtig! Schon traurig, dass deine Mutter die so zu liegen hat, das jeder sich bedienen kann.. Da kann man nur den Kopf schütteln!

Es ist natürlich auch sehr sinnvoll, wenn man eine Schlaftablette genommen hat, aufzustehen! Und sich dann wundern, dass einem ,,so komisch" ist. Wenn man da nicht mal hinfällt und sich den Kopf aufknallt!

Jedenfalls... Ist das alles andere als GEIL! Zeugt nicht gerade von viel Verstand, Tabletten zu nehmen, die man nicht kennt.

Mit netten Grüßen von einer Krankenschwester.....

Antwort
von Janessa555, 24

Aus spaß mal so tabletten nehmen.....

Antwort
von missott, 32

normal haha, schlaf jetzt, aber schlaf aus!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten