Wirkung des Edelsteines Tigerauge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also Tigerauge bewirkt einiges - obwohl ich nicht daran glaube - glaube versetzt Berge. Neben der gesundheitlichen Funktion, soll dieser auch die seelische Funktion ins Gleichgewicht bringen. Hier würde ich allerdings das mal googlen. Da gibt es gute Info drüber. Leider hast du ihn bereits gekauft. Denn bestimmte Steine, sind auch bestimmten Sternzeichen zugeordnet, hier z.B. Zwillinge, Steinbock, Jungfrau(?), Skorpion. Vielleicht hast du das intuitiv richtig gemacht! Wie erwähnt im Internet steht ganz viel hierüber und auch, wenn das Sternzeichen nicht passen sollte, vielleicht mal Aszendent ausrechnen, klappt ja vielleicht auch, aber insgesamt zählt doch die hintergründige Wirkung, bzw. dein Anliegen. Da kann nichts falsch gehen, wenn das ein Geschenk der Liebe an der Freundin ist.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edelsteine haben keine Wirkung, die sich wissenschaftlich fundiert nachweisen lassen. Was bestimmte Leute ( Esotheriker) den Edelsteinen an Wirkung andichten, sind persönliche Meinungen und Ansichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?