Frage von Loline20, 49

wirkung des Alkohols?

Heey Leute, ich wollte fragen wie sich Alkohol bei auch auswirkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerlinEastside, 37

Kommt auf die Menge an...

Es fängt damit an, dass ich zum Komiker mutiere, geht über den Verlust der Muttersprache, bis hin zum komatösen Zustand.

Je nach dem..... ;-)

Antwort
von john201050, 12

er sorgt für mehr dopamin und gamma-aminobuttersäure in meinem gehirn.

das macht freude, das fühlt sich toll an und drückt probleme/stress/hemmungen/... in den hintergrund.

Antwort
von Dermeister222, 36

Ich kann dann immer besonders gut rechnen, Auto fahren und meinen Ex-Freunden schreiben! :-)

Kommentar von BerlinEastside ,

Ich glaub ich hab den versehentlich runter gedrückt....fand den aber gut....lag aber nicht am Alkohol.... :-D

Antwort
von Sohpia, 20

XD Ich werd locker, stell mich allen vor und lerne viele neue Leute kennen XD Mir wird heiss und ich hab Energie bis zum abwinken.

Irgendwann werd ich müde und könnte genau dort schlafen wo ich bin. Auch wens auf der Toilette des Clubs wäre XD

Antwort
von Todayismydayx7, 17

Bei mir steigert sich die Konzentrationsfähigkeit, ich bin dann voll interessiert und kann mich sehr gut konzentrieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten