Wirkung der Pille danach mit schwangerschaftsrisiko?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand kann voraussagen, wie weit sich Deine Periode verschieben wird - allein schon aufgrund des Stresses, den Du Dir gerade machst.

Aber warum machst Du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?

Nach Deinen Beschreibungen halte ich persönlich eine Schwangerschaft für ziemlich unwahrscheinlich und zudem müsste es längst soweit sein, dass Du einen aussagekräftigen Test machen kannst. Du müsstest heute etwa an ZT 28 sein, oder? Dann wäre die Panne 21 Tage her und Du kannst mit dem Ergebnis eines Testes auch etwas anfangen - und so das Kopfkino ausschalten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Kenn mich mit sowas nicht aus aber es ist wirklich sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist, aber du solltest vllt deinen Frauenarzt fragen (falls du einen hast)
Und ich hab dass Gefühl dass Freunde immer sagen dass man schon nicht schwanger ist War bei mir auch so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen schwanger nein. Aber mach einen Test zur Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung