Frage von butterfly1416, 159

Wirkung auf Jungs/Männer?

Hallo,

einfach mal eine Frage an alle Jungs/Männer: Wie kann euch eine Frau beeindrucken? Wie fällt sie euch auf und wie kann sie das Interesse wecken?

Bitte nur ernsthafte Antworten :))

Antwort
von LebenderToter, 46
  • Hübsches Gesicht / Ausstrahlung
  • Anständige Grundprinzipien (Nicht saufen, rauchen oder rumschreien)
  • Sympathisches annäherndes Lächeln
  • Empathisches Verhalten (Interesse am Leben des anderen zeigen, Mitgefühl, nicht lästern, Optimismus etc.)
  • Feminines Outfit 
Antwort
von BigGGMML, 46

(zum kennenlernen) Wenn Sie etwas mit einem unternimmt und nicht komplett zurückgezogen ist, einen anspricht(anschreibt), Späße macht und nicht davon ausgeht das der Mann alles macht. Sie sollte nicht zu naiv sein und keine Zicke sondern vilt. auch ein wenig Frech (im Sinne von schlagfertig z. B. Sprüche bringen Sprüche) und natürlich Sie selbst sein ;-)

(Später) Sie sollte mal mit weg gehen und mit den Freunden gut klar kommen Spaß haben und sich nicht verstellen müssen.

Antwort
von Ostsee1982, 30

So ein aufgesetztes Gehabe "wie kann sie euer Interesse wecken" würde mich schon mal gar nicht interessieren. Einen Menschen finde ich aufgrund seines Auftretens, seiner natürlichen Art interessant oder eben nicht.

Antwort
von lavre1, 96

Wenn sie sich selbst ist und genug selbstvertrauen aufgebaut hat und nicht arogant. Und dann sind es gewisse persönliche Eigenschaften und Dinge die du sowieso machst, die dann einige Jungs sehr mögen. (natürlich nicht alle!)

So wirst du schlussendlich den richtigen finden und das braucht halt Zeit.

Wenn du nur darauf aus bist einen ins Bett zu kriegen ist das ja sehr einfach, dann musst du eine gewisse Athmosphäre wie ein Club haben und dann kannst du diese etwas berühren und dann geschlossen Tanzen usw... aber ich glaube das ist nicht das was du willst

Antwort
von lonewulf86, 86

Beeindrucken kann sie mich wenn sie Game of Thrones kennt und die Serie auch sieht.

Spaß beiseite! Es gibt Frauen die haben einfach etwas magisches an sich. Ihr lächeln raubt mir auf anhieb den Verstand. Es ist nur ein Blick gepaart mit einem lächeln und ich bin hin und weg. Sie sollte natürlich sein, nicht zu stark geschminkt sich nicht verstellen und einfach sie selbst sein!

Antwort
von BlauerSitzsack, 86

Indem sie Dinge macht oder hat, die ich nicht erwartet hätte, welche mir aber gefallen.

Damit meine ich keine sexuellen Dinge, das kann irgendwas an der Persönlichkeit sein was andere nicht haben, zum Beispiel.

Antwort
von TimeosciIlator, 58

Vor allem mit einer tollen sexy Stimme - beispielsweise Sophie Ellis-Bextor !!

Eine tolle Frau...

Kommentar von TimeosciIlator ,

"Bitte nur ernsthafte Antworten :))"

Man beachte den doppelten Smiley hierbei - DH für Dein Ironieverständnis :-)

Antwort
von Ebse2010, 19

Nun mal ganz im Ernst. Mann muss mit ihr gut reden können. Das ist das Wichtigste:

http://4.bp.blogspot.com/-ERgRkK-Od9Q/UlAB9M1vfgI/AAAAAAAAKpI/UZHlM1Ruvdg/s1600/...

Antwort
von GanMar, 66

Sie sollte selbstbewußt sein

Antwort
von DesbaTop, 55

Wenn sie anders ist als der Mainstream^^

Antwort
von Mivoc, 39

Indem sie außergewöhnlich ist... sich nicht verstellt, selbstsicher ist, nicht der Mainstreamwelle folgt und immer ehrlich ist! (Bekanntheitsgrad unabhängig!)

MfG Mivoc

Antwort
von Lordofhellfire3, 39

Wenn sie was im Kopf hat.

Kommentar von ManuViernheim ,

Danke für das Kompliment.

Antwort
von Blackdog527, 22

Hoffe das hilft dir.

Ich selbst mag es wenn das Mädel selbstbewusst ist, humorvoll, nett, ihren Charakter zeigt, man(n) sich auf sie verlassen und Vertrauen kann, sie nicht immer einen voll labbert, sie mir Freiraum lässt, mir vertraut, auch mal nachgeben kann, auch mal sagt das sie was bestimmen will und erlich ist.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ok,gut zu wissen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community