Wirkt zu viel Sport bei Männern unattraktiv bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele  Frauen wünschen sich einen Mann mit einem guten Körper. Dafür muss man auch einiges tun.

Wenn der Mann aber vor lauter Sport und "Körperkult" keine Zeit mehr für die Beziehung hat... dann wird der Sport unattraktiv bei Frauen.... so meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was mit dem Sport bezweckt werden soll. 

Dass ein Herr gerne Sport treibt, um sich fit zu halten und an die frische Luft zu kommen, ist erstmal etwas positives. Man kann ja durchaus Freude an der Bewegung haben. Keine Frau hat etwas gegen einen aktiven Herren, der eine gewisse Leidenschaft zum Sport hat und in ihm einen Ausgleich zu den Tätigkeiten des Alltags sieht. 

Weniger begehrenswert sind dagegen die Männer, die eigentlich keine anderen Interessen außer "pumpen" haben und den Großteil ihrer Freizeit in Fitnessstudios verbringen, um lediglich am Ende möglichst krass auszusehen. Wenn der einzige Grund für Sport der ist, dass man Frauen oder seine Kollegen beeindrucken möchte, dann ist das schon ein wenig hohl. Ganz abgesehen davon, dass das Ganze dann auch noch von irgendwelchen nervigen Diäten und anstrengenden Essgewohnheiten begleitet wird. Das ist nicht bewundernswert diszipliniert, sondern einfach verklemmt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOMaxOo
09.09.2016, 20:38

Danke für die ausführliche Antwort ich denke das bringt es auf den Punkt. Deswegen haben denke ich auch viele Mädchen das Interesse an mir verloren ^^

0

Ich finde 2-3 mal sport in der woche ok (besser gesagt gut). Ein trainierter körper ist selten unattraktiv. Mich würde es aber nerven wenn mein freund keine zeit für mich hat weil er unbedingt jeden tag sport machen muss. Außerdem wäre das meiner Meinung nach zu viel des Guten. Ein körper braucht schließlich auch mal seine pause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport zu betreiben ist immer sinnvoll und ein sportlicher Körper wird immer besser ankommen.

Aber auch hier gilt wie bei allem: alles was exessiv betrieben wird ist nicht immer gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte sein. 

Wann willst du dann noch Zeit für eine Freundin haben? Wenn es zuviel wird, wirkt es übertrieben ehrgeizig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie sportlich die frauen drauf sind. mein freund bewegt sich mit mir zusammen sportlich draussen in der natur und ich finde das gut, mir gefällt auch sein schöner body, den er dadurch hat. würde er aber im fitmessstudio einfach muskeln aufpumpen, dann würde er mir erstens nicht gefallen und zweitens würde er mich nie dazu motivieren können, mit ihm dorthin zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,warum sollte es ?
Definiere " zu viel Sport ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOMaxOo
09.09.2016, 19:34

Naja Diestag gehe ich zum Rettungsschwimmtraining, und 4 Tage oder auch mal drei zum Fitness, Joggen oder auch Rennrad fahren ^^

0
Kommentar von Greta1402
09.09.2016, 20:51

Nein ,ist nicht zu viel .

0